Das bin ich

Ich bin Jenny, 25 Jahre alt, wohne in Leipzig und habe in Halle Biologie studiert. Nun arbeite ich allerdings in der Verwaltung.

In meiner Freizeit ziehe treibe ich viel Sport, vor allem Kraftsport oder ich steppe auf meinem Mini-Stepper. Ab und an versuche ich mich auch am Joggen, allerdings habe ich noch keine Freude daran gefunden.

Hier möchte ich dir die Rezepte zu den Leckereien, die du auf meinem Instagramprofil bestaunen kannst, zugänglich machen.

Da ich ein sehr probierfreudiger Mensch bin, versuche ich mich an immer neuen Dingen und diese haben nicht zwangsläufig etwas den oben genannten Themen zu tun. 
Sollte dich etwas interessieren oder zu eine Meinung zu einem bestimmten Thema wünschen, dann schreib mir doch einfach! 

Willst du mich noch besser kennenlernen? Dann schau dir doch mal diese 25 Fakten über mich an

Liebste Grüße

Jenny 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

nnn Template by Ipietoon Cute Blog Design and Bukit Gambang